Mittwoch, 1. August 2007
Anatomie der Teilchen-Beschleunigung durch Schwarze Löcher - die Autobahn der Typ IV Extraterrestrischen, die Hyperraum und andere Universen verbindet
Massive Schwarze Hauptlöcher bilden den strukturellen Stützbalken für Galaxien. Diese massiven Schwarzen Löcher arbeiten wie massive Partikel-Beschleuniger, die Energie in Verhältnissen erzeugen, die den Large Hadron Collider wie ein Kinderspielzeug erscheinen lassen. Die Schwarzen Löcher sind äußerst mächtige Partikel-Beschleuniger. Sie schaffen Energien jenseits unserer Vorstellungskraft, die Raum-Zeit-Krümmungen zu höheren Dimensionen verschmelzen und den Hyperraum mit anderen Welten verbinden.

Wir sprechen über das Ausstrahlen von Gammastrahlung mit Energien von Tausenden von Trillionen Elektronenvolt (eV). Das ist genau, was in einem Schwarzen Loch geschieht. Massive Schwarze Löcher schwingen sich regelmäßig auf und bringen Protonen aus dem magnetischen Plasma aus ihrer Umgebung auf Touren, um sie dann in Niedrig-Energieprotonen zu zerschleudern, mit solcher Wucht, dass sich energiereiche Gammastrahlung aus den Kollisionen ergibt.

Das eigentliche Ergebnis sind die Singularitäten, die eine virtuelle Verbindung zwischen dem Hyperraum, der unser Universum mit anderen Universen verbindet, entstehen lassen. Was wirklich im Kern eines Schwarzen Loches geschieht, ist die verzerrungsfreie Konvertierung, Transformation und Integration von höheren Dimensionen und unserer Raumdimension.

Fortgeschrittene Außerirdischen-Zivilisationen des Typs IV verwenden diese Schwarzen Löcher und resultierende Raum-Zeit-Krümmungsmanipulation, um sich aus dem 3D Universum rein und raus zu bewegen.

Diese energiereichen Protonen formen den Hyperraum. Sind die Protonen der Umgebung des Schwarzen Lochs entkommen, entfliegen sie ins interstellare Medium, wo sie mit Niedrig-Energieprotonen (Wasserstoffgas) kollidieren. Diese Materiepartikel verfallen schnell in hochenergetische Gammastrahlung, die, wie andere Strahlung, in alle Richtungen streut.

Während unsere terrestrische Physik die Gammastrahlung und deren Erzeugung durch Kollision kontrollieren kann, ist sie außer Stande zu entdecken, was wirklich passieren muss, um diese energiereichen Protonen ins Umgebungsplasma zu schiessen.

Die energiereichen Protonen sind Abfallprodukte der massiven Hochenergie-Transformationen, die den Pfad zwischen dem Hyperraum und unserem Weltall schaffen.

... comment